+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U11w: Drei Niederlagen beim ersten Mädchenspieltag in Kirchheim 02.02.15 - 16:57

 Jugend Weiblich

Gegen das schnelle Pass- und Fast Break-Spiel der gegnerischen Mannschaften aus Kirchheim, Eberbach und Speyer hatten unsere Mädchen vom Kooperationsteam  der TG Sandhausen/SG Walldorf kaum etwas entgegen zu setzen. Was im Training noch klappte, endete meist als Ballverlust in den Händen gegnerischen Spielerinnen. Doch auch wenn es für einige das erste Basketball-Spiel ihres Lebens war, so gaben sie doch nicht auf. Erst gegen die Mannschaft aus Speyer im letzten Spiel klappten auch mal einzelne Spielzüge und Schnellangriffe, wenn auch die Trefferquote zu wünschen übrig ließ...Kopf hoch! Auch wenn’s diesmal etwas zäh war, es kommen auch wieder andere Spiele und Erfolgserlebnisse!