+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U15w-JOL : Spannung pur beim Spiel gegen Freiburg 13.02.17 - 12:52

 Jugend Weiblich    u15w

Die jungen Wild Bees hatten am Samstag, den 11.02.2017, die Freiburgerinnen zu Gast. Das Auswärtsspiel hatte man knapp verloren und wollte jetzt versuchen, mit Kampfgeist und guter Defense das Spiel zu gewinnen. Von Beginn an gab jeder alles, es wurde in unzählige Bälle rein gehechtet und viel gesprintet, womit man den einen oder anderen Fastbreak mit einem Ballverlust zu Gunsten der Mädels bezwingen konnte. Es ging mit einem vielversprechenden 25:26 in die Halbzeit. Im dritten Viertel setzten die ehrgeizigen Bees die gute Anfangsleistung fort, was mit einem 44:41 belohnt wurde. In der gesamten zweiten Hälfte war gute Stimmung im Spiel aufgrund von vielen schnellen Ballwechseln und einigen gekonnten Dreiern. Dieses Spiel gewannen die Wild Bees mit 53:46, was sie sich dank der guten Mannschaftsleistung und der hervorragenden Defense zu verdanken hatten! Die Erleichterung und Freude konnte man nach dem Spiel an dem Geschrei deutlich erkennen.
Es spielten : Lisa Bender 11/1 ,Lea Denkewitz, Agnesa Esati, Julia Finck 8, Selina Hack 23/5 ,Lena Jatsch 7/1, Kinga Mesteri 2, Anna-Sophie Teuschel 2, Sofia Yakoub

Autorin: Julia Finck
Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/402