+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U14/2: deutliche Niederlage gegen Mannheim 1 20.11.18 - 11:23

 Jugend Männlich    u14m

U14/2: deutliche Niederlage gegen Mannheim 1

Erneut mussten sich die jungen Bienen deutlich geschlagen geben. Durch den Vorrundengruppen-Prinzip in der U14 spielte man erneut gegen einen Gegner, der beinahe Oberliga gespielt hätte (und das wäre im Vergleich zur Kreisliga ganze vier Ligen obendrüber). Nichtsdestotrotz muss man diese Regelung akzeptieren und professionell damit umgehen.

Die Mannheimer dominierten das Spiel von Anfang an. In allen Faktoren war das Team im Vergleich zu den Wild Bees deutlich überlegen. Schnelligkeit, Größe und Kraft, dazu die richtige Technik waren Gründe für die 106:12 Blamage in der heimischen Halle. Nun heißt es, in den nächsten Wochen bei den restlichen Spielen ein positiveres Resultat zu erzielen, damit man mit gutem Gewissen in die Liga ab Januar einsteigen kann.

Für TGS/SGW spielten: Corbari, Matteo ; Gallagher, Sean ; Bozal, Mert ; Nwobodo, Charles ; Kitos, Aggelos ; Müller, Mark 1; Baader, Nils; Beljan, Lennard; De Lucia, Alessandro; Pilapitiya, Dineth und Wirth, Noah.