+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U14/2: weitere Fortschritte 10.12.18 - 10:30

 Jugend Männlich    u14m

Zum vorletzten Spiel der Vorrunden-Staffel der U14 Kreisliga 2 trat man zu Hause gegen den aktuellen Tabellenführer Heidelberger TV an. Das Spiel dominierten die Gäste von Anfang an, Sandhausen tat sich schwer gegen die technisch besseren Spieler mitzuhalten. Man sah zwar erneut, dass die Mannschaft spielerisch immer stärker wird, trotz alldem war am Ende ein deutliches Ergebnis von 19:82 auf der Anzeigetafel. Vor allem das letzte Viertel war für die Trainern ein Debakel: Dies endete 19:0 für den HTV.

Nun möchte man im letzten Spiel gegen den BAC Hockenheim nochmal eine starke Leistung bringen, bevor dann im Januar die Rückrunde mit den anderen Teams der restlichen zwei Gruppen beginnt.

Es spielten: Hamp, Till; Zwecker, Hagen; Kitos, Aggelos; Wirth, Noah; Beljan, Lennard; Corbari, Matteo; Pilapitiya, Dineth; Nwobodo, Charles und Müller, Mark.