+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Weichen für 2009/2010 gestellt! Team Kurpfalz mal 2 in der nächsten Saison 06.04.09 - 11:32

 Kooperationen    NBBL - Kurpfalz Baskets

In den vergangenen Wochen gab es hektische Aktivitäten hinter den Kulissen der 4 Kooperationspartner Sandhausen, Kirchheim, Dossenheim und Leimen um sich für die Aufgaben in der nächsten Saison zu Rüsten.
Doch nun ist klar, man wird auch in der neuen U16 Bundesliga (JBBL) ein Team melden um den Spielern aus der Region auch in diesem Alter eine Plattform zu bieten. Bestehen bleibt auch das NBBL Team welches sich in der ersten Saison im Moment noch mitten in den Play-Downs befindet.
Für beide Teams wird es im Mai Try-Out`s geben zu denen Talente der Region eingeladen werden.