+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Landesliga-Meisterschaft 2012/2013 errungen 07.05.13 - 18:04

 Jugend Weiblich    u11w

Im letzten Verbandspiel konnte gegen die TSG Ziegelhausen ein ungefährdeter 83:19 (Halbzeit 45:6) Sieg errungen werden. Mit diesem Sieg gelang der U11 weiblich die Meisterschaft 2012/2013. Noch beim letzten Aufeinandertreffen siegte die TG 1889 Sandhausen knapp mit zwei Punkten. Daher hatte sich das Team auf eine etwas schwerere Aufgabe eingestellt. Schon nach wenigen Minuten war aber klar, dass der Sieger an diesem Tag nur Sandhausen heißen kann. Alle Spielerinnen gaben ihr Bestes und trugen auf ihre Art und Weise zu diesem Kantersieg bei. Am Ende war der Jubel über die Nachricht die Meisterschaft errungen zu haben groß. Die Abteilungsleitung gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam Beate Bauer, Heike Machmeier und Heike Eibner zur Meisterschaft. Weiter so, ihr Mädchen! Ihr seid auf einem guten Weg.
Stenogramm: 20:6(10.), 45:6(Halbzeit), 73:12(30.), 83:19(Endstand).
Es spielten: Bender 13, Seker A. 16, Seker E., Schnellbach, Hack 12, Esati 8, Frohmüller L., Teuschel 10, Zander A. 24.