+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Wolves bewiesen Moral, wurden aber leider nicht belohnt 02.12.13 - 10:39

 Jugend Männlich    u12m

Unser U12m-Kooperationsteam aus SG Walldorf und TG Sandhausen fuhr am Freitag nach Wieblingen. Alle wussten, dass es hier schwer werden würde, hatte man doch in einem Freundschaftsspiel nur mit einem Punkt gewonnen.

Genau so ging es dann auch von Anfang an los. Das Spiel war bis zur vorletzten Minute immer ausgeglichen mit bis zu vier Punkten Unterschied.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es wurde gekämpft, gerannt, gebrüllt, aber leider am Ende mit 4 Punkten verloren (50:46).

Dennoch kann man aus dem Spiel viel lernen und die Trainer waren auf ihre Spieler stolz. Nun geht es am Wochenende gegen den Tabellenersten Kircheim. Die Wölfe werden wieder kämpfen! Vielleicht dieses Mal mit einem besseren Ausgang.