+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Klare Siege für beide U16m-Team 06.10.14 - 09:04

 Jugend Männlich    u16m

Einen klaren Sieg fuhr die neu formierte U16m/1 (Landesliga) gegen Wiesloch ein. Zwar war dieses Spiel noch nicht so das Gelbe vom Ei, doch deutlich konnte man die technische Überlegenheit unserer Spieler sehen. Auch die Defense konnte sich sehen lassen. Klar dominierender Spieler der Partie war Nils Herzog mit einer beachtlichen Quote von der 3er Linie.
Es spielten: Moritz Braun, Tim Gieser, Konstantin Höschele, Felix van Göns, Nils Herzog, Philip Justus, Jonas Zimmermann, Nico Weber, Sascha Cvetkovic. Trainer: Ralf Gieser

Auch das U16m-Bezirksliga-Team konnte mit einem ungefährdeten 82:31-Sieg gegen Haßmersheim erfolgreich in die neue Saison starten. Es spielten: Moritz Eisnecker, Aaron Hillenbrand, Leon Hockenberger, Lukas Löring, Simon Ludwig, Simon Matthä, Harry Raiser, Maksym Rudnytsky, Lennard Szeifert, Leo Wehran, Qiao-En Wu. Trainer: Andreas Eisnecker