+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U16 männlich: Wild Bees auf großer Abenteuer-Tour in Berlin 27.05.24 - 05:03

 Jugend Männlich    u16m

Über das Pfingstwochenende 19.-21.5.2024 fand zum 38. mal das legendäre Zehlendorfer Basketball Turnier statt. 252 Mannschaften aus 10 Ländern mit über 3000 Spieler und Spielerinnen – das größte Basketballturnier Europas. UND: die U16m der Wild Bees war mitten drin – was ein Abenteuer.
Am Freitag um 14:30 Uhr ging es mit zwei Kleinbussen los in Richtung Berlin (Danke an alle Lehrer, die uns die führe Abreise ermöglicht haben !!). Nach knapp 8 Stunden wurden wir im Turnierbüro von den Gastgebern Zehlendorf herzlich empfangen. Registration, Mensakarten, Unterkunft, Shirts, etc. alles war bereit – perfekt.

mehr

U16 männlich wird ungeschlagen Bezirksmeister !!! 30.04.24 - 06:07

 Jugend Männlich    u16m

Am Sonntag 28.4. stand das letzte Ligaspiel der Bees bei dem Tabellendritten, den Eberbach Boars, an. Schon vor dem Spiel stand der Meistertitel fest, aber mit den Boars wartete zum Saisonablschuss eine spielstarke Mannschaft auf uns. Viele Eltern und Verwandte haben uns auf den weiten Weg nach Eberbach begleitet und uns tatkräftig unterstützt !!! Unsere Fans sahen ein spannendes Spiel mit einem munteren „hin und her“, wobei die Boars besser ins Match kamen und das erste Viertel mit 18:14 für sich entscheiden konnten.

mehr

U16 männlich sichert sich die Bezirksmeisterschaft! 21.04.24 - 16:20

 Jugend Männlich    u16m

Am Samstag, 20.4.2024, beim letzten Heimspiel der Saison konnte die U16 männlich der Wild Bees ihre Siegesserie fortsetzen und sich mit dem Sieg gegen Ladenburg vorzeitig den Meistertitel erspielen. Die entscheidenden Spiele sind bekanntermaßen immer die schwersten. So hieß es für unsere Jungs, mit voller Konzentration und Engagement in das letzte Heimspiel zu gehen. Sicherheit und Dominanz in das Spiel zu bringen war die Devise. Die Bees kamen gut ins Spiel, gewannen den Anwurf und konnten die ersten Angriffe verwerten. So ergab sich gleich eine Führung und das erste Viertel ging mit 21:10 an die Bees.

mehr

U16 männlich weiter ungeschlagen Spitzenreiter 16.04.24 - 07:37

 Jugend Männlich    u16m

Nach den Osterferien stand ein schweres Auswärtsspiel gegen Ziegelhausen auf dem Plan. Schon im Hinspiel hat Ziegelhausen und alles abverlangt und so sollte es auch bei Rückspiel sein.
Am Samstagmorgen 13.4. ergab sich ein sehr spannendes Spiel in der Halle am Köpfel. Man konnte sichtlich merken, dass sich Ziegelhausen sehr viel vorgenommen hatte. Aber die Bees kamen etwas besser ins Spiel und zogen leicht davon und so ergab sich ein 13:15 nach dem ersten Viertel. Wir hatten uns mehr vorgenommen und in der Viertelpause konnten wir an ein paar „Stellschrauben“ drehen und zur Halbzeit auf 27:39 davonziehen.

mehr