Mit 81:65 gewann das Landesliga-Herrenteam der TG Sandhausen sein Heimspiel und liegt im Aufstiegsrennen weit vorne. Nach schlechter Trainingswoche durch diverse Ausfälle mahnte Trainer Schulz seine Schützlinge zu Disziplin. Dies gelang optimal und so wurde vorne wie hinten konsequent gespielt. Mit einem 28:13-Viertel gingen die Gastgeber in Führung. In den weiteren 5 Minuten lief der Ball sehr gut und alle Spieler konnten sich einbringen. Leider verloren die Sändhauser den Faden und die Gäste aus Heidelberg konnten sich bis zur Halbzeit neues Selbstvertrauen erarbeiten (38:25). Nach der Halbzeit gestaltete sich ein offenes Spiel, bei dem zum Leidwesen der Coaches die Verteidigung vernachlässigt wurde (57:45). Zwar stabilisierte sich die Defense nicht, aber durch kluges Passspiel und bessere Fitness gewannen die Hardtwaldherren das letzte Viertel und somit verdient das Spiel.
"Wir haben in der ersten Hälfte eine Topleistung gezeigt und unsere Plays perfekt gelaufen. Danach wurden wir leider in der Defensive nachlässig. Der Aufstieg ist uns nur noch schwer zu nehmen, nun wollen wir zeigen, dass wir die kommenden Spiele voller Ehrgeiz angehen."
Es spielten: Wright (20/2), Uhrig (16/2), Kimmich (12), Brands (11), Schneider (9/1), Schelhaas (8), Zimmermann (5/1), Marton