+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16m: Nachbarschafts-Derby gegen Leimen 08.12.15 - 15:15

 Jugend Männlich    u16m

Wie schnell im Allgemeinen und im Besonderen der Basketball ist, hat man am Samstag, den 05.06.15 in der Hardtwaldhalle in Sandhausen erleben können: U16 Wild Bees Derby gegen Leimen.Nach anfänglichem Abtasten spielten die Wild Bees mit guter Laune, auch in der Defense. Dadurch wurde das 1. Viertel fliegend mit 17:11 gewonnen. Im 2. Viertel wurde WILD gespielt, teilweise erinnerte es an Streetbasketball. Die Wild Bees schwirrten um jeden Ball und kommen auch das 2. Viertel mit 14:13 für sich entscheiden. In der Halbzeitpause wurden die richtige Dosierung zwischen motivierender Lautstärke und konstruktiv vorgetragener Kritik gefunden. Das 3. und 4. Viertel entwickelte sich das Spiel zu einem richtigen Derby. Es wurde WILD verteidigt und gekämpft. Dennoch mussten sich die Wild Bees in diesen Vierteln geschlagen geben, insgesamt wurde das Spiel aber mit 65:63 gewonnen. Ein großes Lob geht an das Team, für die Spielfreude und den Einsatz während des gesamten Spiels. Auch danke an die Eltern und Zuschauer für die Unterstützung.
Es spielten (Punkte): Tim (12), Konstantin (2), Max, Silas (12), Philipp (19), Felix (2), Leo, Luka (4), Nico (8), Sasa (2) und Simon (4). Top Scorer und Top-Freiwurf: Philipp und somit auch Man of the Match.

Weitere Fotos unter: Galerie