+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Gruselig war sie wieder – unsere Kinder-Halloween-Party 06.11.17 - 13:16

 Verein

Die Gesamtjugendleitung der SG Walldorf Astoria hatte sich viel Schauriges einfallen lassen für die über 200 Kinder, die am 31. Oktober 2017 zur Halloween-Party an die Reservistenhütte kamen.
Bei knackigen Temperaturen und einem sternenklaren Himmel sorgte wieder unser ehemaliger Vorstand Jürgen Kolb für ein wärmendes Lagerfeuer. Bei der Gruselolympiade galt es, verschiedene Spielstationen zu durchlaufen. Zur Belohnung gab es eine Mitmach-Urkunde.
Richtig spannend wurde es dann auf dem Schreckensparcours durch den Wald. Auf einer abgegrenzten Strecke leuchteten rote Grablichter, wehten weiße Gewänder und tauchten erschreckende Gestalten hinter den Bäumen auf. Da wurde es nicht nur den Kindern angst und bange, sondern auch vielen Eltern.
Ein ruhiges Plätzchen gab es in der Schminkecke, in der sich viele Kinder ganz nach ihren Wünschen schminken lassen konnten. Fast alle Kinder  - und auch ein Teil der Eltern – waren kostümiert. Die drei schönsten Kostüme der Kinder wurden prämiert und mit einem Kinogutschein und einer Handvoll Gummibärchen belohnt. An der Fotostation gab es ein Erinnerungsfoto an diesen Halloween-Abend.

Als besondere Überraschung traten zweimal die Kinder des Zirkus Payaso unserer Turnabteilung mit ihren Leuchtstäben und Jonglierkünsten auf.
Für das leibliche Wohl gab es erfrischende Getränke, wärmenden Punsch, leckere Kürbissuppe und heiße Würstchen, die „Hexenfinger“.

Wir bedanken uns bei allen Abteilungen des Vereins, die zum Gelingen dieser Halloween-Party beigetragen haben. (bb)
Vielen Dank auch an die Helfer/innen aus den Reihen der Wild Bees!