+++ Verschärfter Lockdown für alle - haltet Abstand und bleibt gesund! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Spende der Volksbank Kurpfalz an die Basketballer 01.04.21 - 06:46

 Verein

Über eine Spende dürfen sich die Mitglieder der Basketball-Abteilung der TG Sandhausen 1889 e. V. freuen. In der Filiale Sandhausen übergab Volksbank Kurpfalz-Filialleiter Rouven M. Gieser an TGS-Abteilungsleiter Rolf Schneider eine Spende in Höhe von 250 Euro. „Die TG Sandhausen leistet einen wichtigen Beitrag für den Sport in unserer Gemeinde, das unterstützen wir gerne", so der Filialleiter. "Wir verwenden die Spende für Trainingsmaterialien", hat der Abteilungsleiter schon genaue Vorstellungen, wie die Spende sinnvoll im Verein eingesetzt wird.

mehr

Das war´s... 30.03.21 - 18:10

 Verein

...nach spannenden und turbulenten 1 ½ Jahren endete nun auch meine Zeit als FSJler bei den TG Sandhausen Wild Bees. Ich beendete mein FSJ nicht, wie meine Vorgänger vor mir, am 31 August, sondern am 28. Februar 2021, da ich mich dazu entschieden hatte, meinen Verein ein halbes Jahr länger als FSJler zu unterstützen. Die letzten 1 ½ Jahre, haben mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem das Trainieren und Coachen der Mannschaften. Aber leider musste die Saison 2019/2020 und die Saison 2020/2021 aufgrund der Corona Pandemie abgebrochen werden. Deshalb waren meine Tätigkeiten, die ich als FSJler machen sollte, sehr eingeschränkt.

mehr

Zu WEIHNACHTEN und zum JAHRESWECHSEL 13.12.20 - 12:02

 Verein

Wenn auch der Freundeskreis Basketball in diesem Jahr Corona bedingt keine Veranstaltungen organisieren konnte, existiert er noch!
Es freut uns sehr, dass die Abteilung Basketball der TGS sehr viel Mühe darauf verwendet hat, den Trainings- und Spielbetrieb trotz erheblicher Einschränkungen so lange wie möglich aufrecht zu erhalten . Wir hoffen, dass es die Pandemie im Jahr 2021 zulässt, den normalen  Basketballbetrieb und auch die gewohnte Arbeit des Freundeskreises fortzuführen. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns dann wieder auf unsere treuen Helfer verlassen können.

mehr

REWE Scheine für Vereine! Gemeinsam für unsere Sportvereine! 06.11.20 - 20:37

 Verein

Pro 15 € Einkaufswert erhältst du einen Vereinsschein, mit dem du Sportvereine unterstützen kannst!

Wie andere Vereine nehmen auch wir, die TG Sandhausen Wild Bees, bei der REWE Aktion teil. Vom 02.11.2020 bis zum 20.12.2020 können Sie bei einem Einkaufswert ab 15€ einen Vereinsschein erhalten. Diesen Vereinsschein können Sie bei den Wild Bees (Stranggasse 42) oder den FSJlern Pascal oder Leo in den Briefkasten werfen oder ihn in eine Spendenbox in Ihrem REWE-Markt einwerfen. Wir hoffen, dass wir viele Scheine sammeln können, damit wir tolle Prämien gewinnen!
https://scheinefuervereine.rewe.de/

mehr