+++ Achtung: Alle Spiele mit Beteiligung der Wild Bees Sandhausen in diesem Jahr wurden ins neue Jahr verlegt +++ Corona-Alarmstufe II in Ba-Wü! Es gilt für alle 2G+!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U14w-Landesliga: Heimsieg gegen TV Heidelberg 14.01.18 - 15:43

 Jugend Weiblich    u14w

U14w-Landesliga: Heimsieg gegen TV Heidelberg

Nach dem man das letzte Spiel unglücklich verloren hatte, hatten sich die Wild Bees für das Heimspiel sehr viel vorgenommen. Allerdings steckte einigen Spielerinnen das U12w-Turnier in Ziegelhausen vom Vormittag in den Beinen. Was folgte war ein schleppender Start in das erste Viertel mit vielen Unkonzentriertheiten, zahlreichen Ballverlusten und einfache Würfe fanden nicht den Weg durch die Reuse. Mit dem Ergebnis von 13:4 endete das erste Viertel. Im zweiten Viertel wurde es ein wenig besser, die Konzentration wurde besser und so lautete der Spielstand nach 20 Minuten 30:8 für die Wild Bees. Über 42:10 nach dem dritten Viertel lautete das Endergebnis schliesslich 61:14 für die Wild Bees. Mit dem Sieg hat man nun ein ausgeglichenes Verhältnis und rangiert auf Platz 2 in der Landesliga. Diese gilt es in den nächsten Spielen zu verteidigen. Für die Wild Bees spielten: Mercedes Dudda (6 Punkte), Lara Duwe (2), Paula Hofmeister (12), Emma Hooks (11), Marla Köhler (5), Klara Löring (6), Sude Öztürk (9) und Sandra Rutz (10)