+++ Wild Bees freuen sich über Neuzugänge! Einfach melden bei wildbees.mail@web.de +++ U18 männlich schafft Jugend-Oberliga-Qualifikation!!! +++ VIELEN DANK für etwa 5.500 Vereinsscheine! Ihr seid großartig! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U14 weiblich: Tabellensieger 2022 31.05.22 - 06:15

 Jugend Weiblich    u14w

Am Samstag, den 28.05.2022, fand das Rückspiel der U14 weiblich gegen Wieblingen statt, welches auch gleichzeitig das letzte Spiel der Saison für unsere U14w war. Die Mädels machten fleißig Punkte und so stand es am Ende des 1. Viertels 20:14 für die Wild Bees. Im 2. Viertel ließen die Mädels etwas nach und so erzielte das gegnerische Team einige unnötige Körbe, doch auch unsere Mädels trafen fleißig und so stand es nach der 1. Halbzeit 43:27 für die jungen Bienen. Die Mädels strengten sich nochmal fleißig an und gewannen das Spiel mit 84:53 und wurden somit Tabellensieger 2022 (Landesliga).

mehr

U14 weiblich beim BBW-Pokal-Wochenende in Steinbach 22.05.22 - 13:12

 Jugend Weiblich    u14w

Der 1. Tag in Steinbach
Zuerst haben wir uns alle gemeinsam am Freitag um 15 Uhr bei der Hardtwaldhalle getroffen und haben uns auf die Autos verteilt. Dann ging es auch schon los nach Richtung Sportschule Steinbach. Bereits im Auto machten wir Party und hatten eine coole Zeit. Wir fuhren anderthalb Stunden, wurden dann dort empfangen und direkt auf die Doppelzimmer verteilt. Wir räumten unsere Sachen in die Zimmer und konnten uns vor dem ersten Abendessen noch ein bisschen ausruhen. Im Essensraum konnten wir uns an einem großen Büffet bedienen, mit Salat, Gemüse, Nudeln und Soße.

mehr

U14 weiblich: Sieg gegen Wieblingen 03.05.22 - 06:20

 Jugend Weiblich    u14w

Am Samstag, den 30.04.2022, fand das Heimspiel der Mädchen der U14w gegen Wieblingen statt. Es wurden fleißig Körbe geworfen und auch die Verteidigung blieb stark. So stand es nach den ersten 10 Minuten 18:10 für die jungen Bienen. Im nächsten Viertel ging es genauso weiter und so lagen die WildBees nach der ersten Halbzeit mit 16 Punkten in Führung. Die Mädchen erzielten weiterhin viele Treffer und gewannen das Spiel mit 72:50 Punkten. Unsere U14 Spielerinnen freuten sich über ihren erfolgreichen Sieg gegen die drittplatzierten Mädchen aus Wieblingen und konnten somit ihren 2. Platz in der Tabelle beibehalten.

mehr

Vier "doppelte Lottchen" 29.01.22 - 13:56

 Jugend Weiblich    u14w

Zum Glück gibt es die Schuhe. Die von Eva sind grün, die von Marielle rot. „Daran erkenne ich mit Sicherheit, welches der Zwillings-Mädchen gerade am Ball ist“, sagt Emily Lehr. Die Trainerin der Wild Bees Sandhausen/Walldorf hat einen der schwersten Jobs der Welt. In ihrem U14-Team spielen vier Zwillingspaare. Neben Eva und Marielle (13 Jahre alt) haben auch Sophia und Hannah (12), Emely und Jessica (13) sowie Amelie und Sophie (13), deren Papa Thomas selbst ein guter Basketballer war, jeweils am selben Tag Geburtstag.

mehr