+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Tabellenführer: 4. Auswärtsspiel der U16m/2 Wild Bees gegen LSV Ladenburg 15.01.18 - 14:38

 Jugend Männlich    u16m

Das 4. Auswärtsspiel der U16m/2 gegen LSV Ladenburg am 14.1.2018 zeigte Licht und Schatten. 1. Halbzeit - Schatten. Die Wild Bees fanden im ersten Viertel nie zu ihrem Spiel. Es fehlte komplett an der Einstellung, denn es wurde nicht intensiv verteidigt und die Systeme kaum durchgespielt. Man zeigte sich spielerisch unterlegen und so wurde das 1. Viertel mit 19:14 verloren. Auch das 2. Viertel gestaltete sich nicht besser, die Wild Bees bewegten sich "flügellahm". Dennoch konnte der Gegener den erspielten Vorsprung nicht weiter ausbauen. Dieses Viertel war mit 14:14 ausgeglichen und man ging mit einen Ergebnis von 33:28 in die Halbzeitpause. Neue Motivation und Einstellung war nötig.
2. Halbzeit - Licht. Im 3. Viertel endlich zeigten sich die Wild Bees konzentriert und mit der notwendigen Einstellung zum Spiel. Mit intensiver Verteidigung und erarbeiteten Chancen im Angriff wurde das 3. Viertel mit 4:11 gewonnn. Die Wild Bees holten Punkt für Punkt auf und mit einem Ergebnis von 37:39 ging man in das letzte Viertel. Einmal mehr zeigte die Mannschaft Charakter. Man fand zu der gewohnten Spielfreude zurück und "flog" über die Syteme, auch wurde wieder "wild" verteidigt. Das 4. Viertel konnte dadurch mit 25:11 gewonnen werden. Mit diesem Auswärtssieg von 48:64 wurde man auch wieder Tabellenführer :) Danke an Alle, die uns über das Ganze Spiel unterstützt haben, an die Manschaft für diese Leistung, an unseren genialen Verein Wild Bees TG Sandhausen und SG Astoria Walldorf. Gespielt haben: Christian 4 Punkte, Lucas P. 6, Daniel 14, Pascal 10, Efe 6, Jannik 6, Aaron 5, Kilian 2 und Sven 1. Top-Scorer des Spiels: Daniel, Top-Freiwurf des Spiels: Jannik.