+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16m/2: Zweiter Sieg in der Bezirksliga 19.02.18 - 16:42

 Jugend Männlich    u16m

1. Halbzeit: Endlich wieder ein Spielbeginn, wie man ihn von der U16m/2 kennt - sie fanden sofort zu ihrem Spiel. Es fehlte nicht an der Einstellung und es wurde intensiv verteidigt und die Systeme  durchgespielt. Man zeigte sich im 1. Viertel spielerisch überlegen und gewann dieses mit 25:11.
Im 2. Viertel bewegten sich die Wild Bees dann aber im Zeichen eines sicheren Vorsprungs "flügellahm". Dennoch konnte der Gegner den Rückstand nicht aufholen. Dieses Viertel wurde mit 9:13 verloren und man ging mit einen Ergebnis von 34:24 in die Halbzeitpause. Diese wurde dazu genutzt, die Mannschaft zu motivieren und für die 2. Hälfte entsprechend einzustellen.
2. Halbzeit: Mit neuer kämpferischen Einstellung ging die Mannschaft in das 3. Viertel. Die Wild Bees zeigen sich wieder konzentriert und mit der notwendigen Einstellung zum Spiel. Mit intensiver Verteidigung und erarbeiteten Chancen im Angriff wurde das 3. Viertel mit 23:8 gewonnen. Die Wild Bees legten Punkt für Punkt nach und mit einem Ergebnis von 57:32 ging man in das letzte Viertel. Auch hier hielt man an der gewohnten Spielfreude fest und "flog" weiter über die Syteme, auch wurde weiterhin "Wild" verteidigt. Das 4. Viertel konnte dadurch auch mit 23:10 gewonnen werden. Mit diesem Heimsieg von 80:42 konnte der 2. Sieg in der neuen Bezirksliga verbucht werden :) Danke an alle Unterstützer und an die Mannschaft für die gezeigte Leistung. Super :)
Es spielten: Tom 2 Punkte, Christian 3, Moritz 2, Burak, Daniel 10, Aaron 8, Efe 9, Jannik 24, Lucas 12, Sven 10