+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Herzlichen Glückwunsch, Helga! 27.05.18 - 16:36

 Allgemein

Die Basketballer der TG Sandhausen gratulieren Helga Finzer herzlichst zum 80. Geburtstag, den sie am 19.5.2018 feierte! Als Trainerin der ersten Stunde des Mädchen-Basketballs in Sandhausen ist sie aus unserer Geschichte nicht wegzudenken: ab 1974/75 betreute sie die neugegründete Mini-Mädchen-Mannschaft der TG und bestimmte für Jahre die Ausbildung im weiblichen Bereich. Selbst heute trifft man sie oft an Spieltagen in der Hardtwaldhalle, wo sie mit ihrem fundierten Wissen und Sachverstand ein gern gesehener Gast ist. Alles Gute also von uns allen, vor allem Gesundheit und viel Freude an den schönen Dingen des Lebens! Und bleib uns weiterhin gewogen!