+++ Achtung: Training entfällt FÜR ALLE vorerst bis nach den Osterferien, d.h. bis 20.4.!!! +++ Der Spielbetrieb in allen Ligen ist ausgesetzt!!! +++ Bleibt gesund! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Freundeskreis Basketball: Jahreshauptversammlung 16.03.20 - 19:02

 Allgemein

Der Vorstand des Freundeskreis Basketball 1991 Sandhausen e.V. lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein am Mittwoch, 8. April 2020, um 20.00 Uhr im TG-Raum, Walter-Reinhard-Stadion.

Tagesordnung:

    • Begrüßung
    • Bericht des Vorstandes
    • Bericht des Kassenwartes
    • Bericht des Kassenprüfers
    • Entlastung des Vorstandes
    • Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich einzureichen beim Vorstand bis 1. April 2020.

mehr

Sportlerehrung am 10.3.2020 fällt aus! 09.03.20 - 15:54

 Allgemein

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus hat sich die Gemeinde Sandhausen entschlossen, die Ehrungen für das Sportjahr 2018/2019 am morgigen Dienstag, den 10.3.2020, abzusagen. Ob und wann die Veranstaltung nachgeholt wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Wir bitten die bereits eingeladenen Basketballer/innen um Beachtung und um Verständnis.

mehr

Zu WEIHNACHTEN und zum JAHRESWECHSEL 18.12.19 - 08:26

 Allgemein

möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken
    • bei allen Helfern, die übers Jahr manche Stunde bei vielen verschiedenen Veranstaltungen eingebracht haben
    • bei denen, die still und unbemerkt durch ihr Tun unsere Ziele mitverfolgt haben
    • bei allen Mitgliedern, die durch ihre Mitgliedschaft die Arbeit des Freundeskreises Basketball unterstützen
    • bei allen Spendern und Sponsoren, ohne die Basketball in Sandhausen in diesem Umfang und mit dieser Intensität nicht möglich wäre
    • bei Allen, die bei kleinen und großen

mehr

Für Rolf zum 60. Geburtstag alles Gute! 16.12.19 - 08:07

 Allgemein

Mal sieht man ihn mit dem vollgepackten Auto, mal mit Sporttasche auf dem Fahrrad auf dem Weg in die Sporthalle, mal aufgeregt beim Coachen an der Seitenlinie, mal mit Pfeife auf dem Spielfeld. Und immer ist er gut erkennbar an der Biene auf seinem Pulli. Er ist gerade mal 10 Jahre älter als sein Verein, der im November 2019 50 Jahre alt geworden ist. Bereits mit 16 betreute er sein erstes Team als Trainer, war lange Jahre (auch noch als Senior Ü50) für die TG, die er nie für einen anderen Verein verlassen hat, selbst aktiv bis hin zur Regionalliga.

mehr