+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Vier Jugend-Teams der Wild Bees in den höchsten Spielklassen vertreten 02.07.18 - 09:43

 Verein

Der u14 männlich der Wild Bees gelang am letzten Samstag beim Turnier in Wieblingen die Qualifikation zur Jugendoberliga! Zwar musste man sich im ersten Spiel den starken Gastgebern aus Wieblingen geschlagen geben (41:64), doch im entscheidenden Spiel um die Qualifikation setzte man sich deutlich gegen die SG Mannheim durch (75:25). Wir freuen uns auf die Oberliga!
Es spielten: Aaron, Anish, Marius, Serhat, Linus, Yannick, Levin und Benjamin
Trainer: Stefan Schneider, Christian Leiser, Philipp Schelhaas
Auch die beiden Teams der U14 und U16 weiblich werden in der kommenden Saison wieder in der Regionalliga um Punkte kämpfen. Last bu not least ist auch die U18 männlich wieder in der Oberliga vertreten. Allen Teams wünschen wir gutes Gelingen und viel Spaß an dieser Herausforderung!