+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U18m: So nah dran am ersten Sieg 10.12.18 - 19:06

 Jugend Männlich    u18m

Am Samstag, den 08.12.2018, spielte unsere Wild Bees U18m-Oberliga Mannschaft das Heimspiel gegen den USC Freiburg. Leider haben wir das Spiel 50:62 verloren, aber es war eine relativ knappe Niederlage, wenn man die historische Leistung der gegnerischen Mannschaft in Betracht zieht. Es fielen ziemlich wenig Punkte, da sich beide Mannschaften stark auf die Verteidigung fokussiert haben. Am Ende des ersten Viertel war das Ergebnis daher nur 10:13. Das Halbzeitergebnis (30:32) wurde durch Noel’s 3er Treffer möglich - er hat innerhalb von zwei Spielminuten drei 3er Treffer getroffen, womit er die gegnerische Mannschaft stark verunsichert hat und unsere Wild Bees Jungs sogar für paar Minuten die Führung im zweiten Viertel erkämpft haben.
Nach der Halbzeit ging es aber nicht so gut weiter. Das Spiel wurde definitiv im dritten Viertel verloren. Während wir in diesem Viertel nur 8 Punkte geworfen haben, hat der USC Freiburg 18 Punkte gemacht. Im letzten Viertel war das Spiel wieder ausgeglichen, deshalb ist die Differenz geblieben und das Spiel ist mit einem Punktenstand von 50:62 zu Ende gegangen.
Es spielten: Barthel Leo, Brix Jeremy 2 Punkte, Gheberul Noel 14, Heck Maximilian 9, Holzschneider Jannik 2, Ludwig Simon, Mesteri Nandor 11, Osman Alex 4, Satmari Daniel 2, Steinle Pascal 2, Vörös Miklos 13.
Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/551