+++ Immer donnerstags, freitags, samstags: Wild Bees-Brot beim Bäcker Breiter! +++ OL-Herren verlieren knapp in Freiburg +++ LL-Damen gewinnen gegen Viernheim +++ Wieblingen beendet kurzen Höhenflug der BezL-Herren +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U18m Jugendoberliga: Ohne Chance in Wieblingen 19.02.19 - 06:57

 Jugend Männlich    u18m

Mit großer Anspannung haben wir am Wochenende, am 16.02.2019, die gegnerische Mannschaft TSV Wieblingen im Sportzentrum West besucht. Unsere Mannschaft war leider nicht vollzählig und ein paar wichtige Spieler waren wegen Verletzung nicht dabei. Gleich nach dem Anpfiff hat der Gegner uns in eine schwierige Situation gebracht. Er setzte uns ständig unter grossen Druck, defensiv waren sie perfekt konzentriert und unsere Würfe gingen daher oft daneben. So übernahmen sie bereits im ersten Viertel eine deutliche Führung (26:8).

mehr

Wild Bees U 18 II m siegen gegen TV Sinsheim 2 05.02.19 - 10:57

 Jugend Männlich    u18m

Mit 99:18 erreichten die Wild Bees U 18 II m den fünften Sieg in Folge und bleiben damit weiter an der Tabellenspitze.

Von Beginn an wurde das Spiel von den Wild Bees schnell gemacht. Das gesamte Team der U18 II m war sofort im Spiel und konnte das erste Viertel mit 20:2 gewinnen.

Auch im zweiten Viertel erfolgte eine super Verteidigungsarbeit. Die Offense der Wild Bees zeigte keine Nachlässigkeit und somit stand es zur Halbzeit 39:8.

In der Pause wurde das Spiel über den Center gefordert sowie die "Press" Verteidigung.

Im dritten Viertel spielte man weiter diszipliniert im Angriff und in der Verteidigung.

mehr

U18m/1-Jugendoberliga: Niederlage bei PS Karlsruhe LIONS 21.01.19 - 17:30

 Jugend Männlich    u18m

Am 19.01.2018 hat unsere U18m Mannschaft in der Oberliga-Rückrunde gegen PS Karlsruhe LIONS gespielt. Leider haben unsere Jungs schwach angefangen und am Ende des ersten Viertels war man daher schon mit 19 Punkt Rückstand hinter den Lions. (Viertelergebnis 12:31)

Im zweiten Viertel haben die Lions weiterhin deutlich besser gespielt als unsere Jungs und uns sogar mit präzisen 3er-Würfen schockiert, wodurch das Halbzeitergebnis von 21:55 erreicht wurde. Es stellte sich in der Halbzeit sogar heraus, dass der Spielbogen komplett falsch und gar nicht nachvollziehbar geschrieben wurde.

mehr

U18m: So nah dran am ersten Sieg 10.12.18 - 19:06

 Jugend Männlich    u18m

Am Samstag, den 08.12.2018, spielte unsere Wild Bees U18m-Oberliga Mannschaft das Heimspiel gegen den USC Freiburg. Leider haben wir das Spiel 50:62 verloren, aber es war eine relativ knappe Niederlage, wenn man die historische Leistung der gegnerischen Mannschaft in Betracht zieht. Es fielen ziemlich wenig Punkte, da sich beide Mannschaften stark auf die Verteidigung fokussiert haben. Am Ende des ersten Viertel war das Ergebnis daher nur 10:13.

mehr