+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U12: Schnell und erfolgreich 14.01.19 - 14:09

 Jugend Männlich    u12m

Am Samstag trat die U12 in Wieblingen an. Gegen Wieblingen hatten wir unser bisher einziges Spiel knapp mit zwei Punkten gewonnen. Deshalb erwarteten die Trainer ein spannendes Spiel. Das war es auch bis zum sechsten Achtel. Doch dann konnten unsere U12 Jungs sich immer mehr absetzen. Grund dafür waren unsere Schnellangriffe und der Kampf um jeden Ball. Herausragend Qiao-Zhi Wu, der mindestens 6 Steals hatte, die sofort wieder in einen Schnellangriff mündeten. Aber auch dieses Mal kann man die gute Teamleistung und Stimmung in der Mannschaft für den Erfolg verantwortlich machen. Am Ende stand es 74:45 für die Wild Bees! Hoffen wir, dass wir nun auch bei anderen Gegnern einen Erfolg erzielen können.
U12 sind: Noah Rodriguez, Mika Hyner, Leon Daßler, Lukas Köllner, Konstantin Schmidt, Tobi Jost, Till Hamp, Sherwan Sharei, Màtè Vörös, Jakob Hefter, Qiao-Zhi Wu, Moritz Becker, Leon Beigel, Aryan Verma, Maximilian Popov
Trainer: Lara, Simon und Bernd Ludwig