+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Am Wochenende hatte die U12 männlich zwei schwere Spiele. 22.01.19 - 07:40

 Jugend Männlich    u12m
Zwei Auswärtsspiele und auch noch zweimal morgens! An dieser Stelle einen Dank an die Eltern, die immer gerne mitfahren und die Jungs anfeuern. Wir selbst hatten vor diesem Wochenende noch den vorletzten Tabellenplatz und waren gespannt auf die Gegner. Am Samstag ging es dann gegen Ziegelhausen. Hier gab Jan Hyner, der Vater von Mika, seinen Einstand als Trainer, da Lara und Simon verhindert waren. @Jan du wärst ein guter Trainer für die nächste Saison! Danke!
Leider waren wir in dem Spiel klar unterlegen aber wir Trainer waren zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, die zu jedem Zeitpunkt ihr Bestes gab. Am Sonntag fuhren wir dann nach Sinsheim und wollten wenigstens einen Sieg mit nach Hause nehmen. Der Gegner hatte extreme Größenvorteile aber wir waren schneller. Ein Schnellangriff nach dem anderen brachte uns in Führung, die wir dann nicht mehr aufgaben. Somit konnten wir an diesem Wochenende wenigstens einen Sieg mit 62:50 feiern. Damit haben wir uns in der Tabelle um 2 Plätze auf den fünften Platz vorgeschoben. Mal sehen ob wir uns dort halten können.