+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Landesliga-Damen: Siegesserie hält an 17.02.19 - 16:31

 Damen    Damen 2

In der Rückrunde weiter ungeschlagen bleiben die Landesliga Damen der Wild Bees. Auch die Damen des TSV Viernheim wurden mit einer deutlichen 76:38 Niederlage nach Hause geschickt und hatten keine Chance, den Tabellenführer zu gefährden. Mit der 17:4 Führung nach dem 1. Viertel war das Spiel früh entschieden. Coach Andreas Bommer nutze die Überlegenheit, um die Spielzeiten gleichmäßig zu verteilen und einiges auszuprobieren. Nicht alles funktionierte an diesem Abend bei den Sandhäuserinnen, so dass auch die Viernheimerinnen nun besser ins Spiel fanden. An der Überlegenheit der Wild Bees änderte sich jedoch nichts. Es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, bei dem sich alle Wild Bees in die Punkteliste eintragen konnten. Bei vier noch ausstehenden Spielen haben die Wild Bees 2 gute Chancen, den Platz an der Sonne bis zum Saisonende zu verteidigen. Am nächsten Wochenende geht es für die Damen zum Derby beim USC Heidelberg, bevor dann mit der SG Mannheim, der Tabellendritte in die Hardtwaldhalle kommt. Es spielten: Grunert-Baier 21, Schenk 14, Eibner 11, Moritz 9, Jordan 6, Lüpertz 4, Teuschel 4, Nonchova 3, Viudes Soler 3, Lehr 1.