+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16m: Vierter Sieg gegen Mannheim 2 19.02.19 - 06:48

 Jugend Männlich    u16m

Zum vierten Mal musste das U16m-Team gegen SG Mannheim 2 antreten. Bisher konnte das Team jedes Mal deutlich geschlagen werden und auch diesmal in der GBG-Halle in Mannheim sah es von Anfang an gut aus. Nach dem ersten Viertel flog nicht nur einer der besten Spieler von Mannheim wegen zwei technischen Fouls raus, die Sandhäuser konnten sich auch eine deutliche Führung von 22:9 erspielen. Zur Halbzeit wurde der Spielstand auf 48:20 erhöht. Die Trainer nutzten die Gelegenheit zu rotieren und Spieler mit einer guten Trainingswoche für ihre Leistungen zu belohnen. Am Ende konnten sich alle – bis auf Yannis, der wegen einer Erkältung geschont wurde und nur zwei Minuten bekam – am Endergebnis von 99:32 beitragen. Die 100-Punkte-Marke wurde diesmal leider durch viele liegen gelassenen Versuche in der Schlussminute nicht geknackt, sodass die nächste Trainingswoche „leider“ ohne Kuchen auszukommen ist. 
Am Sieg nahmen folgende zwölf Spieler teil: Köhler, Jannik 31; Osman, Alexander 19; Ghebrelul, Noel 10; Barthel, Leo 9/1 Dreier; Nikolov, Dimitar 8; Lück, Tim 8; Marashi, Elias 5/1; Niedworok, Justin 3; Lehr, Tom 2; Schrank, Phil 2; Sahillioglu, Efe 2 und Haase, Yannis.