+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

BBW-Pokal Final Four-Turnier in Sandhausen am 13./14.4.2019 07.04.19 - 08:26

 Verein

+++ Wild Bees-Herren siegen gegen Zuffenhausen und sind im Finale heute um 17 Uhr!!! +++ Aufgrund der Absage der Damen und Herren aus Böblingen sind die Wild Bees-Damen bereits für das Finale am Sonntag um 14:30 Uhr qualifiziert +++

Während sich schon viele Teams in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden, schnüren die Regio-Damen und die Oberliga-Herren zum Saisonende noch einmal die Basketballschuhe. Die TG Sandhausen ist am Wochenende 13./14. April 2019 Ausrichter des Final Four-Turniers um den Baden-Württembergischen Basketball-Pokal.
Die Herren der Wild Bees spielen um 20:00 Uhr in ihrem Halbfinale gegen den Meister der Oberliga Württemberg und Aufsteiger in die 2. Regionalliga Zuffenhausen 89ers. Im zweiten Halbfinale stehen sich bei den Damen Tamm/Bietigheim und MTV Stuttgart gegenüber. Durch die Absage der beiden Teams aus Böblingen stehen die Wild Bees-Damen sowie das Herren-Team aus Marbach bereits im Finale am Sonntag. Deren Endspielgegner sind schließlich die Sieger der Halbfinals vom Samstag.
Die Chancen für die beiden Teams vom Hardtwald lassen sich nur schwer einschätzen. Allerdings wollen sich beide Mannschaften mit einem guten Ergebnis in die Sommerpause verabschieden.
Spielpan: https://www.facebook.com/SandhausenWildBees/photos/gm.529272254267030/2408754929156631/?type=3&theater