+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Oberliga-Herren schlagen den Tabellenführer aus Mannheim! 02.12.19 - 16:57

 Herren    Herren 1

Am vergangenen Samstag konnten sich die Wild Bees gegen die Männer aus der Quadratestadt durchsetzen, welche bis dato erst eine Niederlage auf ihrem Konto verbucht hatten. Durch eine solide Defense und strukturierte Plays in der Offense konnte man sich über die einzelnen Viertel immer wieder absetzen und den Vorsprung vergrößern. Vor allem die tief besetzte Bank konnte glänzen, 52 der 78 Punkte wurden durch sie erzielt! Somit konnte man einen ungefährdeten 78:54 Sieg einfahren.
Nächste Woche geht es zum Schlusslicht der Liga nach Raststatt, wo man sich den fünften Sieg im sechsten Spiel erhofft. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.
Es spielten:  Jovicic 19 Punkte, Hug 13 (2 Dreier), Schrank 12 (2), Dogan 12 (4), Fritsch 7 (1), Gund 5 (1), Stein 4, Arnold 2, Mesteri 2, Kimmich 1, Gieser 1, Schneider T.