+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Haribo macht Wild Bees froh 09.02.20 - 16:45

 Teams gemischt    u10

Mit der Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage, aber auf jeden Fall mit viel Spaß, feierte das U12w-Team den zweiten Platz beim Turnier in Eppelheim. Es spielten: Klara, Leonie, Eva, Annika, Marielle, Sophia und Nele.Ebenfalls in Eppelheim konnten die U10-Mini Bees alle drei Spiele ihres Turniers für sich entscheiden. Es spielten: Cem, Sebastian, Henning, Daniel, Mert, Can, Samuel, Louis, Ashwin, Lukas. Zur Belohnung gab es für jedes Team eine Jumbo-Packung Haribo. Vielen Dank an die DJK Eppelheim für die tolle Organisation der beiden Turniere!