+++ OL-Herren gewinnen knapp gegen TV Heidelberg +++ RL-und OL-Damen verlieren in Freiburg +++ U18m: Heimsieg gegen Karlsruhe! +++ U14m1: Starke Leistung beim Tabellenführer +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Haribo macht Wild Bees froh 09.02.20 - 16:45

 Teams gemischt    u10

Mit der Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage, aber auf jeden Fall mit viel Spaß, feierte das U12w-Team den zweiten Platz beim Turnier in Eppelheim. Es spielten: Klara, Leonie, Eva, Annika, Marielle, Sophia und Nele.Ebenfalls in Eppelheim konnten die U10-Mini Bees alle drei Spiele ihres Turniers für sich entscheiden. Es spielten: Cem, Sebastian, Henning, Daniel, Mert, Can, Samuel, Louis, Ashwin, Lukas. Zur Belohnung gab es für jedes Team eine Jumbo-Packung Haribo. Vielen Dank an die DJK Eppelheim für die tolle Organisation der beiden Turniere!

mehr

U10 siegreich beim Turnier in Heidelberg 20.01.20 - 18:19

 Teams gemischt    u10

Am letzten Sonntag fand in Heidelberg ein kleines U10-Basketballturnier statt,  Ausrichter war der Heidelberger TV.

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber, man erwischte einen sehr guten Start und lag schnell  in Führung. Nach Ballgewinn wurde immer wieder schnell nach vorne gespielt und Korbleger sicher verwandelt. Das Zusammenspiel der Wild Bees klappte hervorragend, die Bank feuerte die Spieler, die auf dem Feld standen, immer wieder an und so konnte das Spiel souverän gewonnen werden.

Nach kurzer Pause musste man dann gleich auch das zweite Spiel gegen die TSG Ziegelhausen bestreiten.

mehr

U10: Juhu, gewonnen!!! 01.12.19 - 19:28

 Teams gemischt    u10

Gegen die Gäste vom Heidelberger TV konnte die U10 mit 37:10 ihren ersten Sieg feiern! Den zahlreichen Zuschauern zeigten die jungen Wild Bees, was sie im Training gelernt hatten - und dieses Mal klappte es auch viel besser mit dem Zusammenspiel als in den letzten Spielen. Die Kids machten ein tolles Spiel, zeigten viel Laufbereitschaft und erspielten sich einige schöne Schnellangriffe. Macht weiter so im neuen Jahr!

mehr

Die U10 zu Gast in Speyer 19.11.19 - 15:33

 Teams gemischt    u10

Im zweiten Spiel der Turnierrunde des Bezirks Rhein-Neckar begrüßt die U10 der Towers seinen Gast aus Sandhausen/Walldorf. Acht Spieler der Wild Bees standen zehn Spielern und einer Spielerin der Towers gegenüber. Wie auch im vorherigen Spiel gegen Eppelheim, so auch hier, bestimmte das Motto des Spiels nicht siegen um jeden Preis, sondern das Erlernte und Eingeübte aus dem Training im Spiel gegen andere Mannschaften umzusetzen. Und wie auch im vorherigen Spiel, kamen die Minibasketballregeln zur Anwendung, die vorschreiben, dass das Ergebnis des Spiels nicht angezeigt und auch keine Tabelle geführt wird.

mehr