+++ OL- und BezL-Herren siegen nach Krimis +++ RL-Damen: Misslungene Premiere - aber bitte mehr vom dritten Viertel in Zukunft! +++ Wild Bees Shop: Bestellungen bis 25.9.! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U10-Mini Bees suchen neue Teamkamerad*innen 12.09.22 - 10:14

 Teams gemischt    u10

Auch das U10-Team (Geburtsjahrgänge 2013 und 2014) wünscht sich neue MannschaftskameradInnen! Trainingszeiten sind:

Mittwochs 15:30-17:15 Uhr Hardtwaldhalle Sandhausen
Donnerstags 15:30-17:00 Uhr Sporthalle Schillerschule/Mensa Walldorf
Freitags 13:30-15:00 Uhr Hardtwaldhalle Sandhausen

Bitte meldet Euch bei Interesse vorher bei uns an: Schickt bitte Euren Namen, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse und Handynummer an wildbees.mail@web.de! Give Bees a chance!

mehr

U10/2-Jungs: Gelungenes Spiel 11.04.22 - 18:55

 Teams gemischt    u10

Ein weiteres gelungenes Spiel unserer U10/2-Jungs! Am Samstag 9.4 war um 10 Uhr das Spiel der Wild Bees gegen den HTV aus Heidelberg an der Reihe. Ab Sekunde eins übernahmen wir die absolute Kontrolle über das Spiel und über unseren Gegner. Alle zogen mit und es ging mit einer deutlichen Führung in die Pause. Nach einer erfolgreichen Ansprache ging es wie in Abschnitt eins so weiter und wir überrannten unseren Gegner nach Belieben. Schöne Pässe, gute Korbleger und der Zusammenhalt als Mannschaft machte das Ergebnis umso deutlicher. Jedem Spieler merkte man an, wie er sich für die Mannschaft aufopferungsvoll einsetzte.

mehr

U10m/2: Kantersieg 04.04.22 - 17:08

 Teams gemischt    u10

Am Samstag, den 2.4.2022, fand um 10 Uhr das Spiel unserer Jungs gegen die Jungs aus Mannheim statt. Es war unser erstes Auswärtsspiel seit langem. Nachdem unser Spiel letzte Woche verloren ging, zeigten die Wild Bees wieder ein starkes und vor allem überlegenes Spiel. Wir dominierten die Mannheimer von der ersten bis zur letzten Sekunde und hatten alles im Griff, der Ball lief gut durch unsere eigenen Reihen, die Jungs hatten Spaß - und das ist doch die Hauptsache. Wir ließen bis zum Spielende auch nur zwei gegnerische Körbe zu und zeigten eine starke Verteidigung, an der der Gegner lange zu knabbern hatte.

mehr

Erste Saisonniederlage für die U10m/2 30.03.22 - 13:23

 Teams gemischt    u10

Am frühen Samstag morgen um 10:00 Uhr empfingen die U10-Wild Bees ihre Gäste vom TV Heidelberg. Nicht wirklich wach und noch im Halbschlaf starteten unsere Jungs in das Spiel, die Verteidigungsarbeit glich mehr einem Hühnerhaufen und bei den Korbwürfen fehlte das Glück. Dazu kam, daß viele Einwürfe falsch ausgeführt wurden und man so den Gästen aus Heidelberg immer wieder den Ballbesitz „schenkte“. Am Ende stand eine 12:25-Niederlage auf der Anzeigetafel. Dennoch sind unsere Jungs nicht enttäuscht, sondern voll motiviert auf die nächste Herausforderung.
Es spielten: Samo, Ruben, Niko, Gabriel, Tim K.

mehr