+++ Endspurt!!! Scheine für Vereine 27.5. bis 30.6.2024 - Mitmachen!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U10: Saisonabschlussfest im Walter-Reinhard-Stadion 08.06.24 - 12:55

 Teams gemischt    u10

Zuerst durften die Spielerinnen und Spieler sowie deren Geschwister sich am goldenen, silbernen und bronzenen DBB- und Wild Bees-Basketballabzeichen probieren und durchliefen verschiedene Stationen. Anschließend gab es eine Siegerehrung, bei der jedes Kind sein Abzeichen und einen Basketball-Pin bzw. Medaillen in Empfang nehmen durfte. Nachdem sich die Kinder schon reichlich in der Sonne bewegt hatten, war es Zeit für eine Schattenpause mit Leckereien vom Grill und einem reichhaltigen Büfett mit Salaten. Gestärkt ging es dann ins Trainer-Kind-Spiel, bei dem sowohl die Trainer als auch die Kinder motiviert ins Spiel starteten.

mehr

U10 mixed zu Gast in Leimen 25.02.24 - 17:20

 Teams gemischt    u10

Die U10 trat am Samstag morgen 24.2.2024 in Leimen zu einem Auswärtsspiel in der Sportparkhalle an. Mit vollem Kader stellten sich die Superminibees dem Gegner. Mit konzentrierter Verteidigung und einem tollen Passspiel konnte man schnell ein kleines Polster herausspielen. Dies ermöglichte allen Kindern viel Einsatzzeit und mehr Spielpraxis. Mit dem tollen Derbybasketball konnte auch den zahlreich zuschauenden Eltern ein schöner Samstagmorgen geboten werden. Ein Spiel, auf das man weiter aufbauen wird und kann. Gut gemacht!

mehr

U10 startet die Faschingsferien mit einem Helau 12.02.24 - 16:56

 Teams gemischt    u10

Auch die Superminibees können sich für die Faschingszeit begeistern. Aus diesem Grund hieß es am letzten Training vor den Ferien Helau und Alaaf in der Hardwaldhalle.Mit tollen Kostümen absolvierte die U10 ein unter dem Motto stehendes "Spaß muss sein" Training. Manche Verkleidung brachte auch Herausforderungen beim aktiven Bewegen mit sich, aber Trainer und Mannschaft hatten viel Spaß damit, das orangene Leder verkleidet durch die Halle zu werfen.Aufgrund der Ferien und dem anstehenden Basketballcamp wird die U10 eine Woche pausieren und nach der Faschingszeit das Basketballtraining fortsetzen.

mehr

U10-Mädchen im Freundschaftsspiel gegen Kirchheim 16.01.24 - 06:04

 Teams gemischt    u10

Mit 11 Mädchen traten die Wild Bees U10 am 13.1.2024 zu einem Freundschaftsspiel gegen Kirchheim an. Mit viel Begeisterung wurden beide Mannschaften toll angefeuert und es konnte den Zuschauern ein tolles Spiel gezeigt werden. Im Vordergrund stand der Spaß auf beiden Seiten, welches man auch während dem Spiel merken konnte. Jedes der Mädchen konnte entsprechend Spielzeit und Erfahrung sammeln und wir freuen uns auf weitere tolle Spiele.

mehr