+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U12w beim Turnier in Wiesloch 09.03.20 - 15:24

 Jugend Weiblich    u12w

Am vergangenen Sonntag nahm das U12w-Team der Wild Bees am letzten Turnier in dieser Saison teil. Ausrichter waren die Tigers Wiesloch.
Die Mädels spielten sehr konzentriert und mit vollem Einsatz. Das zahlte sich aus. So konnten alle Spiele deutlich gewonnen werden und alle Spielerinnen haben gepunktet. Außerdem spielten die Mädels schön als Team. Zur Belohnung gab es eine Tüte Gummibärchen, die auch gleich nach der Anstrengung von vier Spielen verzehrt wurde. Danke an den Ausrichter für die tolle Organisation des Turniers!
Es spielten von links : Marielle, Leonie, Eva, Sophia, Annika, Nele