+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U12 weiblich: Ein Riesensprung - 3. Baden-Württembergischer Meister! 19.05.24 - 08:44

 Jugend Weiblich    u12w

Am zweiten Mai-Wochenende 11./12.5.2024 kam es zum langersehnten Showdown: den Baden-Württembergische Meisterschaften der U12-Mädchen im Basketball. Mit von der Partie: das Team der Wild Bees Sandhausen. Während der Saison hatte sich die Mannschaft immer weiter gesteigert und letztlich souverän die Bezirksmeisterschaft gewonnen. Der verdiente Lohn war die zweite Teilnahme an den Landesmeisterschaften in Folge. Während es im Vorjahr noch auf eine weite Reise nach Ulm ging, waren die Wild Bees in diesem Jahr selbst Gastgeber für die Top-Teams aus den anderen Bezirken - die TSG Bad Boll, den USC Freiburg und den MTV Stuttgart.

mehr

U12 weiblich gewinnt hoch in Weinheim 17.03.24 - 18:32

 Jugend Weiblich    u12w

Obwohl das Ergebnis mit 28:111 eindeutig aussieht, haben die Mädels durchweg 100% geben müssen, denn die Weinheimer/Viernheimer gaben sich nicht auf. Vier der U12-Spielerinnen mussten das Spiel früher verlassen, da sie direkt im Anschluss bei einem U14-Spiel der Wild Bees mitspielen sollten. Das letzte Achtel brachten die Mädels gut zu Ende. Leider waren unsere Spielerinnen jedoch im letzten Achtel einigen Unsportlichkeiten ausgesetzt. Toll, dass Ihr Euch nicht aus der Ruhe habt bringen lassen und sportlich überlegen wart.

mehr

U12 weiblich weiter ungeschlagen 25.02.24 - 17:07

 Jugend Weiblich    u12w

Mit 11 Spielerinnen traten die Wild Bees am Samstag 24.2.2024 zu Hause gegen die Rabbits aus Eppelheim/Wieblingen an. Mit schönem Passspiel und intensiver Verteidigung haben die Mädels die Anweisungen konsequent als Team umgesetzt und blieben bis zur letzten Sekunde hoch konzentriert. Der 100. Punkt wird noch im Training mit Kuchen gefeiert. Schönes Teamplay, Mädels. Weiter so!

mehr

Talentschmiede Sandhausen 07.02.24 - 15:58

 Jugend Weiblich    u12w

Dürfen wir vorstellen?
Unsere Erfolgstrainerin Emily Lehr und unsere vier Mädels, die am 11.11.23 und am 7.1.24 beim Talentzentrallehrgang in Karlsruhe und Böblingen eingeladen wurden -  wohlgemerkt alle Jahrgang 2012, aber für den Jahrgang 2011, also für einen Jahrgang älter sogar!
Drei davon durften dann am 24.1 auf einen Talentzentrallehrgang mit Übernachtung an der Sportschule Albstadt teilnehmen - wiederum als Jahrgang 2012 bei 2011.
Mädels, wir sind stolz auf Euch, dass Ihr die Wild Bees vertretet und Euer Talent zeigen könnt. Weiter so!!!!

mehr