+++ Training wieder möglich! Die Coaches informieren ihre Teams +++ Du hast Interesse? Melde dich per e-mail: wildbees.mail@web.de! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U12w beim Turnier in Wiesloch 09.03.20 - 15:24

 Jugend Weiblich    u12w

Am vergangenen Sonntag nahm das U12w-Team der Wild Bees am letzten Turnier in dieser Saison teil. Ausrichter waren die Tigers Wiesloch.
Die Mädels spielten sehr konzentriert und mit vollem Einsatz. Das zahlte sich aus. So konnten alle Spiele deutlich gewonnen werden und alle Spielerinnen haben gepunktet. Außerdem spielten die Mädels schön als Team. Zur Belohnung gab es eine Tüte Gummibärchen, die auch gleich nach der Anstrengung von vier Spielen verzehrt wurde. Danke an den Ausrichter für die tolle Organisation des Turniers!

mehr

U12w beim Turnier in Wieblingen 17.02.20 - 07:41

 Jugend Weiblich    u12w

Beim Turnier der U12 weiblich am letzten Wochenende in Wieblingen waren die Wild Bees in der starken Gruppe mit Leimen und Bruchsal eingeteilt und leider chancenlos. Man hat leider gemerkt, dass die anderen Teams regelmäßiger trainieren und spielen. Trotz der Niederlagen haben die Mädels gut gekämpft und sich vom ersten zum zweiten Spiel in der Verteidigung gesteigert. Bis zum nächsten Turnier im März müssen wir uns noch deutlich steigern.
Es spielten : Annika, Nele, Leonie, Sophia, Marielle und Eva.

mehr

U12-weiblich-Turnier in Sandhausen 21.10.19 - 17:23

 Jugend Weiblich    u12w

Mit nur einem verlorenen Spiel bestritt das neuformierte U12-weiblich-Team mit den Trainerinnen Simone Grunert-Baier und Emily Lehr ein sehr erfolgreiches erstes Turnier in eigener Halle. Toll gespielt, Mädels!

Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.

mehr

U12w: Turnier in Weinheim 14.02.19 - 09:38

 Jugend Weiblich    u12w

Am letzten Wochenende wurde ein weiteres Turnier für die weibliche U12 ausgetragen. Ausrichter war diesmal die Spielgemeinschaft Viernheim/Weinheim. Wie schon beim Turnier in Wieblingen, trat die Mannschaft wieder als Spielgemeinschaft mit den Mädchen aus Bruchsal an. Weil die dortige U12 jedoch ein eigenes Spiel hatte, waren die vier angereisten Mädchen alle noch U10 spielberechtigt. Sandhausen reiste zu fünft an und war guter Dinge, obwohl körperlich unterlegen, ein gutes Turnier zu spielen. Im ersten Spiel ging es gegen die gastgebende Mannschaft.

mehr