+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Du willst Dich engagieren und weißt nicht wie? 22.09.20 - 18:07

 Allgemein

Oft gibt es Personen, die sich im Verein engagieren möchten, aber nicht wissen, welche Möglichkeiten es gibt. Im Rahmen der Suche nach mehr Unterstützung im Trainingsbereich haben wir uns Gedanken gemacht und verschiedene Profile erstellt. Damit bieten wir vielfältige Möglichkeiten an, sich einzubringen. Wir hoffen, damit auch mehr TrainerInnen zu finden. Auch im Umfeld rund um den Spielbetrieb gibt es, gerade in Corona-Zeiten, vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten, die man gemeinsam leichter anpackt. Wie wär's also? Wir freuen uns über jede Unterstützung! Denn: Je mehr Schultern es gibt, auf die man bauen kann,  desto besser!