+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Nachträgliche Ehrung 27.09.20 - 17:31

 Jugend Weiblich    u14w

Für den Gewinn des Baden-Württembergischen Basketball-Pokals im Sportjahr 2018/2019 wäre die U14 weiblich der Wild Bees eigentlich im Frühjahr von Bürgermeister Kletti im Rahmen der Sportlerehrung der Gemeinde Sandhausen geehrt worden. Doch, wie man weiß, hat Corona allen erfolgreichen Sandhäuser SportlerInnen diesen besonderen Abend in diesem Jahr verwehrt. Stellvertretend überreichte nun Abteilungsleiter Rolf Schneider mit Hilfe von Coach Martin Hooks am vergangenen Samstag vor einem Trainingsspiel gegen die Basket Girls Rhein-Neckar Urkunden und Medaillen an die jungen Damen. Glückwunsch und ein weiteres Mal vielen Dank an die Gemeindeverwaltung Sandhausen!