+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16w: Gelungener Start 04.10.20 - 11:16

 Jugend Weiblich    u16w

Nach einer intensiven Vorbereitung war es für die Wild Bees soweit. Zum Auftakt in die neue Landesliga-Saison war die Mannschaft aus Sinsheim zu Gast in der Hardtwaldhalle.  Seitens der Wild Bees-Trainer gab es jedoch einige Bedenken, da sich am Mittwoch gleich zwei Spielerinnen verletzt abgemeldet hatten. Das sollte der Spielfreude der verblieben sieben Wild Bees keinen Abbruch tun, was die gegnerische Mannschaft aus Sinsheim leidvoll zu spüren bekam. Konzentriert gingen die jungen Damen gegen leider vollkommen überforderte Sinsheimer Mädchen zu Werke.  Ein ums andere Mal ging es mittels fast break auf den gegnerischen Korb. Schnell wurde klar, dass es eher ein lockeres Spielchen als eine Herausforderung werden würde. 31:0 lautete das Ergebnis des ersten Viertels. Das zweite Viertel wurde genutzt, um die einstudierten Laufwege und System ergiebig zu üben. Beim Spielstand von 61:3 wurden die Seiten getauscht.  Es sollte munter weiter gehen, was das Ergebnis betrifft. 91:7 lautet der Zwischenstand nach dem 3. Viertel.  Dass die Wild Bees die 100 schaffen würden, war klar. Aber wer? Klara sollte es letztlich vorbehalten sein, dies mit einem Korbleger zu tun. Endstand des Spiels war 120:13 und alle Wild Bees konnten punkten. Für Sandhausen spielten: Lara, Sanja, Sude, Nina, Emma, Klara und Antonia. (M. Hooks)