+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16m: Erneut knappe Niederlage 11.10.21 - 06:19

 Jugend Männlich    u16m

Nach der knappen Niederlage am vergangenen Sonntag in Sinsheim musste sich das U16ml-Team um Coaches Silas Hemberger und Pascal Steinle nun der SG Mannheim 2 geschlagen geben. Nach dem Spiel hieß es 41:48 für die Gegner. Grund der Niederlage war das erste Viertel, das man mit 8:16 verlor. Die anderen drei Vierteln konnte man ausgeglichen gestalten. JBBL-Spieler Linus Soltau sollte hierbei Verantwortung übernehmen und brachte 29 Punkte für das Team ein. Am Ende reichte es jedoch nicht, den ersten Sieg einzufahren. Schwachstellen sahen die Trainer vor allem in der Verteidigung am Ball. Öfters mussten sich die Spieler im 1-gegen-1 geschlagen geben. Dies heißt es in den nächsten drei spielfreien Trainingswochen zu verbessern.

Für die Wild Bees spielten: Linus Soltau, Christopher Campbell, Tanay Yeddula, Qiao-Zhi Wu, Theo Wittmann, Mate Vörös, Joel Ohrmann, Till Hamp, Krish Dhairyawan, Leon Daßler, Mert Bozal und Moritz Becker.