+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10 gewinnt zweimal auswärts 15.11.21 - 16:54

 Teams gemischt    u10

18:43 stand es am Samstag nach dem Spiel auf dem Spielberichtsbogen in der Weinheimer TSG-Halle. Dem schnellen Pass- und Fast Break-Spiel hatten die Jungs der BG Viernheim/Weinheim kaum etwas entgegen zu setzen. Das u10-Team der Wild Bees (bestehend aus 6 Mädchen und 3 Jungs) zeigte gekonnt, was im Training eingeübt wurde, klappte auch im Spiel. Für die Wild Bees spielten: Maya, Klara, Sina, Charlotte, Benita, Ella, Liam, Leon, Ruben.
Tags darauf ein ähliches Spiel im "Derby" gegen die Young Guns in Leimen. Hier spielten die Wild Bees Boys gegen eine gemischte Mannschaft der KuSG Leimen. Die Jungs der Wild Bees waren handlungsschneller und flogen letztendlich zu einem 20:36 Auswärssieg. Es spielten: Emil, Liam, Samo, Gabriel, Adrian, Leon, Christian, Oskar, Niko und Vincent.
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die die Kinder fair unterstützt haben!
Trainer der u10: Yannick Kunz, Jens Neubauer, Rolf Schneider