+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U12 weiblich wird Derbysieger 28.02.22 - 08:55

 Jugend Weiblich    u12w

Am frühen Samstag morgen, um 10:00 Uhr, empfingen die U12 Mädchen der Wild Bees die Basket Ladies Kurpfalz.
Die Jungen Bienen hatten den besseren Start, mit mehr Wurfglück und konnten so das erste Achtel mit 6:0 für sich gewinnen.
Durch eine aggressive Defense mit vielen Ballgewinnenbauten die Gastgeber ihre Führung immer weiter aus und gingen mit einer 29:13 in die letzten 5min des Spiels, in welchen die Basket Ladies Kurpfalz das Spiel jedoch nochmal relativ knapp machten und das letzte Achtel mit 2:10 für sich entschieden.
Am Ende stand ein 31:23 Erfolg auf der Anzeigetafel
Es spielten, Leilia, Maya, Sina, Klara, Charlotte & Livia