+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U12 weiblich: Fremde 'Bienen' zu Gast 21.03.22 - 18:17

 Jugend Weiblich    u12w

Die Gäste der Wild Bees aus Wieblingen hatten am Sonntag morgen keine Trikots dabei und spielten daher in den blauen Auswärtstrikots der Bienen – sehr ungewohnt! Das erste Achtel ging dennoch klar an unsere Mädels. In den darauf folgenden Achtel liessen jedoch die Leistungen etwas nach und wir retteten uns mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Nach erfolgreicher Ansprache ging es zurück auf‘s Spielfeld und es hieß ganz klar: konzentrieren und kühlen Kopf bewahren. Dennoch kam unser Gast aus Wieblingen bis auf 5 Punkte an uns heran. Doch dann machte es Klick bei unseren Mädchen und wir konnten nach einigen starken und vor allem wichtigen Balleroberungen wieder mit über 10 Punkten davonziehen. Schlussendlich war es eine spannende und vor allem packende Begegnung gegen die U12-Mädels aus Wieblingen, die uns alles abverlangten. Dennoch haben sich unsere Bienen den Sieg nicht mehr nehmen lassen und ein weiteres erfolgreiches Wochenende ging zu Ende. Am nächsten Wochenende steht dann schon wieder eine neue Herausforderung vor der Tür.
Es spielten: Benita, Charlotte, Ella G., Ella W., Faye-Lynn, Holly, Klara, Lelia, Livia, Maya, Sina. Coaches: Jens Neubauer, Yannick Kunz 
Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/671