+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10-Jungs: Keine Chance zum Durchatmen gelassen 21.03.22 - 18:19

 Teams gemischt    u10

Am Sonntag, den 20.3.2022, gab es das Duell unserer U10/2-Wild Bees gegen Jungs des TSV Wieblingen. Im ersten Achtel konnten wir mit 8:0 davonziehen. Doch danach gab es einen Leistungsknick und wir machten viele, vor allem unnötige, Fehler. Nachdem unsere U10/2 erst letzte Woche die KuSG Leimen mit 61:3 förmlich überrannte, war dieses Spiel gegen Wieblingen kein Eigenläufer. Wir retteten uns mit einem Unentschieden in die Halbzeit-Pause. Danach wurde es, dank der Pausen-Ansprache der Coaches, wieder besser und unsere Jungs fingen sich. Schlussendlich zogen wir mit einem durchaus komfortablen Vorsprung vorbei, ließen den Wieblingern zum Ende hin keine Chance zum durchatmen mehr und holten den Sieg kämpferisch nach Hause. Eine weitere gute Leistung, ein Ausrufezeichen unserer U10/2, aber dennoch gibt es noch sehr viel zu lernen!
Es spielten: Adrian, Christian, Leon, Liam, Mian, Oskar, Ruben, Samo, Tim K., Tim R.. Coaches: Yannick Kunz, Jens Neubauer.
Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/672