+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10m/2: Kantersieg 04.04.22 - 17:08

 Teams gemischt    u10

Am Samstag, den 2.4.2022, fand um 10 Uhr das Spiel unserer Jungs gegen die Jungs aus Mannheim statt. Es war unser erstes Auswärtsspiel seit langem. Nachdem unser Spiel letzte Woche verloren ging, zeigten die Wild Bees wieder ein starkes und vor allem überlegenes Spiel. Wir dominierten die Mannheimer von der ersten bis zur letzten Sekunde und hatten alles im Griff, der Ball lief gut durch unsere eigenen Reihen, die Jungs hatten Spaß - und das ist doch die Hauptsache. Wir ließen bis zum Spielende auch nur zwei gegnerische Körbe zu und zeigten eine starke Verteidigung, an der der Gegner lange zu knabbern hatte. Am Ende hieß es dann 4:64 für unsere Wild Bees. Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Am Samstag um 10 Uhr findet das nächste Spiel unserer U10/2 statt, diesmal wieder in heimischer Halle.