+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U18 männlich: Oberliga-Qualifikation geschafft! 04.07.22 - 06:20

 Jugend Männlich    u18m

Am gestrigen Sonntag 3.7.2022 konnte sich die U18m in zwei schweißtreibenden Spielen bei knapp 30 Grad für die kommende Oberliga-Saison qualifizieren. Die Mannschaft in Kooperation mit der KuSG Leimen konnte sich zuerst gegen die SG Mannheim mit 51:37 durchsetzen, ehe sie im zweiten Spiel gegen die ebenfalls qualifizierte Mannschaft aus Karlsbad deutlich mit 64:26 gewinnen konnte.
Wir freuen uns auf eine tolle Oberliga-Saison! Aber jettzt, nach einer langen Saison und Vorbereitung auf dieses Turnier, erstmal eine kleine Pause - ihr habt es euch verdient, Jungs! Glückwunsch!
Gestern spielten: Kunz Y., Moritz M., Agoussi F., Rüger O., Rupp B., Hanna B., Soltau L., Aritzis G.. Coaches: S. Schneider, S. Hemberger