+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

So schnell vergehen 1 1/2 Jahre... 06.03.23 - 07:52

 Verein

Am 28.02.2023 endete nun also auch mein FSJ, bei der TG Sandhausen/SG Walldorf in der Abteilung Basketball. Die letzten 1 ½ Jahre haben mir sehr viel Spaß gemacht! Die schönsten Momente sind mit den Kindern und Jugendlichen entstanden. Mit ihnen unter der Woche zu trainieren und an den Wochenenden bei den Spielen/Turnieren zu sehen, wie sie das Gelernte umsetzen und mit ihnen enge/spannende Spiele zu gewinnen. Ich hoffe, dass ich allen Jungs & Mädchen etwas beibringen konnte.

Ich selber habe auf jeden Fall einiges gelernt und konnte mich in den 1 ½ Jahren persönlich weiterentwickeln. Daher sage ich auch nochmal Danke an alle Trainer/innen,von denen ich etwas lernen konnte und allen meinen FSJ-Kollegen für die schöne gemeinsame Zeit! Mir hat jede einzelne Trainingseinheit, mit jeder Mannschaft, sehr viel Spaß gemacht! 

Danke Andrea & Rolf, für die Möglichkeit hinter die Kulissen des Vereins blicken zu dürfen! Ich freue mich darauf, Euch alle nochmal an Heimspieltagen in der Sporthalle zu sehen!
Euer Yannick