+++ Endspurt!!! Scheine für Vereine 27.5. bis 30.6.2024 - Mitmachen!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U12 weiblich verliert knapp in Mannheim 19.03.23 - 16:36

 Jugend Weiblich    u12w

Nur mit 5 Spielerinnen trat die U12 weiblich am Sonntag mittags um 14 Uhr in Mannheim an. Krankheitsbedingt konnten 4 Spielerinnen nicht dabei sein. Trotzdem spielten die 5 Mädels engagiert und ließen sich nicht irritieren. Auch die erste Begegnung der beiden Teams in Mannheim am Kerwesonntag letztes Jahr war ein hartes Spiel und so stellten sich die Mädels schon vorher auf einen schweren Gegner ein. Zur Halbzeit stand es noch unentschieden mit 35:35. Insgesamt fielen viele Körbe, ein richtiges High-Scoring Game. Kurz vor Ende war der Rückstand nur 3 Punkte, denn die Mädels wollten das Spiel nicht so einfach hergeben. Bis zuletzt kämpften die Wild Bees, aber am Ende reichte die Kraft nicht mehr. Endergebnis: 73:66. Wir sind froh, dass alle durchgehalten haben und unversehrt blieben bei diesem hohen Tempo. Kopf hoch Mädels, ihr habt toll gekämpft! (SGB)
Es spielten: Lara, Sina, Maya, Holly und Charlotte. Coach: Linus Soltau