+++ Oberliga-Damen gewinnen gegen Pforzheim +++ BezL-Damen nach Sieg in Ladenburg jetzt Tabellenführer!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U14 weiblich: Landesliga-Meister!!! 01.05.23 - 18:11

 Jugend Weiblich    u14w

Am Samstag 29.04.2023 hatte die U14 weiblich ihr letztes Spiel der Saison gegen das Team aus Viernheim. Die Mädchen waren sehr aufgeregt, da das Spiel entscheiden würde, ob sie Meister der Tabelle werden oder nicht. Dadurch war die Motivation um so größer. Die Wild Bees trafen sich um 8:45 Uhr in der Halle, da sie den Aufbau machen mussten. Nach dem Aufwärmen ging das Spiel um 10 Uhr los. Die Mädels starteten stark in das erste Viertel und ließen fast keine Körbe der Gegner zu. Man merkte bereits hier wer die stärkere Mannschaft war, denn zum Ende des Viertels stand es 17:4. Viele Korbleger und sogar ein Dreier wurden erzielt. Im zweiten Viertel ließen unsere Mädchen ein wenig nach und das Gegner-Team konnte einige Punkte erzielen. Doch auch wir machten fleißig Korbleger und gingen mit einem 26:16 für uns in die Halbzeit Pause. Im dritten und vierten Viertel machten die Wild Bees jedoch genauso weiter wie zu Beginn des Spiels; ein Korb nach dem anderen, eine unschlagbare Defense, viele Steals und 1 gegen 0 Korbleger. Sogar die neueren Spielerinnen erzielten Punkte! So ging das Spiel mit 66:32 für die Wild Bees aus. Somit sind die Mädels der U14w das zweite Jahr in Folge Meister!!! Unglaublich! Es war eine tolle Saison, Mädels, und ihr habt hervorragend gespielt! Vielen Dank an Linus und Simone, die die U14w diese Saison gecoacht haben. Leider muss sich die U14w von den Spielerinnen Stella Wagner, Emily Urbanietz, Romy Stadler, Emma Natter, Sophia Hogan und Hannah Hogan verabschieden, denn sie werden nächste Saison in der U16w spielen. (H. Hogan)