+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10: Sommerlicher Saison-Abschluss 24.05.23 - 15:03

 Teams gemischt    u10

Bei schönstem Wetter trafen sich die Kinder, Trainer und Eltern der U10-Wild Bees-Mannschaft letzten Sonntag zu einem Saisonabschlussfest im Walter-Reinhard-Stadion. Zuerst durften die Spielerinnen und Spieler sowie deren Geschwister sich am goldenen, silbernen und bronzenen Basketballabzeichen probieren und durchliefen verschiedene Stationen. Anschließend gab es eine Siegerehrung, bei der jedes Kind sein Abzeichen und einen Basketball-Pin in Empfang nehmen durfte. Nachdem sich die Kinder schon reichlich in der Sonne bewegt hatten, war es Zeit für eine Schattenpause mit Leckereien vom Grill und einem reichhaltigen Büfett mit Salaten und Kuchen. Gestärkt ging es dann ins Eltern-Kind-Spiel, bei dem sowohl die Eltern als auch die Kinder motiviert ins Spiel starteten. Zum Ende der spannenden Begegnung, das nur knapp aufgrund ihrer Größenvorteile durch die „Erwachsenen“ gewonnen wurde, hörte man den allseits bekannten Ruf: „Wer sind wir? WildBees!“
Somit klang die Saison der U10-Kinder mit einem schönen Erlebnis aus. Wir danken an dieser Stelle Rolf Schneider, der die Organisation und Idee übernommen hat und sich die ganze Saison über für den jungen Nachwuchs einsetzte. Ein großer Dank geht auch an die Eltern für ihr Engagement im Hintergrund! Wir wünschen allen eine gesunde und erfolgreiche Saison 2023/2024.