+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Sieg für die U16 weiblich gegen den USC Heidelberg 13.11.23 - 17:14

 Jugend Weiblich    u16w

Am Samstag, den 11. November 2023, spielte unsere U16 weiblich gegen das Team des USC Heidelberg. Dies war nicht nur ihr erstes Heimspiel der Saison, sondern auch für viele das erste Spiel in der Hardtwaldhalle, die aufgrund des Umbaus die letzten Jahre für Spiele geschlossen war. Die Mädchen freuten sich riesig, doch gleichzeitig waren einige auch aufgeregt, denn sie spielten gegen den Tabellenersten. Der Ehrgeiz war da, denn unsere Mädels wollten sich natürlich den ersten Platz ergattern. Nach dem Aufwärmen ging es auch schon um 14 Uhr los. Das erste Viertel war spannend. Die Differenz immer nur sehr knapp, doch unsere Mädels gingen mit einem 27:14 in Führung. Im zweiten Viertel begannen die Mädchen dann aber richtig Gas zu geben. Es wurden fleißig Körbe erzielt, viele Rebounds geholt und eine unfassbar starke Defense wurde gespielt. So endete die erste Hälfte mit 46:21 für die Wild Bees. Nach einer kurzen Pause und einer kleinen Stärkung ging es weiter. Die Wild Bees machten genauso weiter wie im zweiten Viertel. Körbe über Körbe, gute Steals und Blocks, doch vor allem der Teamgeist brachte den Wild Bees den wohlverdienten Sieg mit 92:42. Somit sind unsere Mädchen ungeschlagen und Tabellenerster!!! Sehr gut gemacht Mädels! (HH)
Es spielten: Romy S., Sophia H., Hannah H., Marielle G., Eva G., Sophie E., Amelie E., Emma N., Shrada R., Lara S., Stella W., Ceylan A.