+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U8: Super Mini Bees beim Turnier in Eppelheim 06.02.24 - 07:54

 Teams gemischt    u8

Am letzten Sonntag 4.2.2024 ging es für unsere Jüngsten, die U8, nach Eppelheim zum Auswärtsturnier. Die Wild Bees sind mit  zwei Teams angetreten und bestritten je drei Spiele. Die Stimmung in der CapriSun Arena war hervorragend: Eltern, Geschwister, Großeltern und weitere Fans feuerten die kleinen Basketballer an und unterstützten von der Tribüne aus. Auch das Maskottchen Buzz war vor Ort und sorgte für gute Stimmung bei allen Teams. In dieser Altersklasse steht eindeutig der Spaß im Vordergrund und die Kinder sind nun wieder eine Turniererfahrung reicher (für manche war es das erste Turnier). Das nächste Heimturnier findet am 10.3.2024 statt und jeder ist herzlich Willkommen.
Es spielten in blau (v.l.n.r.): Rosalie, Mina, Leon, Lasse, Danya und in weiß (v.l.n.r.): Benedikt, Harrison, Nico, Can, Ela. 
Ein herzliches Dankeschön an die Coaches für ihren Vor-Ort Einsatz (v.l.n.r) Philipp, Martin, Alex, Andreas (SH)
DANKE auch an die Gastgeber aus Eppelheim/Wieblingen für die tolle Organisation des Turniers!