+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U8: Super Mini Bees beim Turnier in Eppelheim 06.02.24 - 07:54

 Teams gemischt    u8

Am letzten Sonntag 4.2.2024 ging es für unsere Jüngsten, die U8, nach Eppelheim zum Auswärtsturnier. Die Wild Bees sind mit  zwei Teams angetreten und bestritten je drei Spiele. Die Stimmung in der CapriSun Arena war hervorragend: Eltern, Geschwister, Großeltern und weitere Fans feuerten die kleinen Basketballer an und unterstützten von der Tribüne aus. Auch das Maskottchen Buzz war vor Ort und sorgte für gute Stimmung bei allen Teams. In dieser Altersklasse steht eindeutig der Spaß im Vordergrund und die Kinder sind nun wieder eine Turniererfahrung reicher (für manche war es das erste Turnier).

mehr

Aller Anfang ist ... schwer? 22.10.23 - 19:19

 Teams gemischt    u8

Wer sich am letzten Wochenende versehentlich in die Hardtwaldhalle verirrt hatte, war nicht vorbereitet auf das „Gewusel“ dort: acht Teams der Altersstufe U10 traten am Samstag gegeneinander an sowie sieben Teams mit Kids unter 8 Jahren am Sonntag. Die Tribüne war jeden Tag propenvoll besetzt mit Eltern, Geschwistern, Omas und Opas, die bei den teils richtig spannenden Begegnungen mitfieberten und anfeuerten. Die Kids hatten Spaß daran zu zeigen, was sie konnten, und waren bei Turnierende rechtschaffen müde. Von den Wild Bees waren samstags bei der U10 und sonntags bei der U8 jeweils zwei Teams am Start.

mehr

Camps zum Reinschnuppern 01.08.23 - 06:19

 Teams gemischt    u8

Für Kids unter 8 Jahren sind die drei Camps gedacht, die die Wild Bees in den Ferien anbieten: zum Reinschnuppern in unseren Basketball-Sport!

Am 14.8., 21.8. und 4.9. besteht also die Möglichkeit, das Spiel mit dem roten Ball ein wenig kennenzulernen. Die Camps sind kostenlos und finden von 10 bis 13 Uhr in der Hardtwaldhalle in Sandhausen statt.
Bitte vorher anmelden unter 06224-52286 oder wildbees.mail@web.de, damit wir besser planen können!

mehr

U8-Turnier der Wild Bees: Zur Belohnung ein Eis 11.07.23 - 06:54

 Teams gemischt    u8

Ungewohnt nach drei Jahren Corona: eine rappelvolle Sporthalle! Denn etwa 60 kleine Basketballer*innen in sechs Mannschaften aus der Region, ihre Eltern, Geschwister und das eine oder andere Großelternteil hatten sich am Sonntag, den 9. Juli 2023, auf Einladung der Wild Bees zu einem U8-Turnier in Walldorf eingefunden. Für die meisten Kids war das der allererste Auftritt in einem Trikot ihres Vereins, in dem sie ihren Familien zeigen konnten, was sie in den Monaten zuvor im Training gelernt hatten.

mehr