+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Bezirksliga-Damen: Knappe Niederlage im Derby gegen St.Ilgen 14.03.24 - 12:19

 Damen    Damen 2

Nachdem man in der Vorrunde das Hinspiel gegen St. Ilgen nur knapp mit 2 Punkten verloren hatte, hofften die Bezirksliga-Damen am 9.3.2024 auf eine erfolgreiche Revanche am vergangenen Samstag. Das erste Viertel verlief wie gewünscht erfolgreich. Man startete konzentriert und mit viel Energie und konnte sich einen kleinen Vorsprung von 3 Punkten erspielen. Im zweiten Viertel war etwas die Luft raus und so ging es mit einem Punkt Rückstand in die Halbzeitpause (20:21). Leider blieben in der zweiten Hälfte viele Korbleger und einfache Punkte liegen, so dass man im dritten und vierten Viertel immer einem knappen Rückstand hinterher rannte. Letztendlich mussten sich die Wild Bees-Damen mit einem Endstand von 35:41 geschlagen geben. Am Sonntag 17.3. geht es in Buchen darum, den zweiten Tabellenplatz zu festigen und einen weiteren Sieg mit nach Hause zu bringen.  (LA)
Es spielten: Astrid, Hendrike, Anja P., Anja R., Sophia, Elisa, Anne, Natali

Foto: @photographsbydanielpage